Startseite

Aus BridgeGoe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf den Info-Seiten
der Göttinger Bridge-Vereine

Hier erhalten Sie Informationen über das Bridgespiel in Göttingen.


Bridgesituation in Göttingen

Homepage.gif


7. Göttinger Stadtmeisterschaft 2013

Bei der Göttinger Stdtmeisterschaft gwannen die Haushohen Favoriten: Julius Linde und Arijit Hazra.
Hier finden Sie die vollständigen Ergebnisse.

Die Sieger: Julius Linde und Arijit Hazra


Julius Linde wird deutscher Meister!

Bei der 1. Deutschen Meisterschaftswoche 2013 in Berlin hat der Göttinger Julius Linde äußerst erfolgreich gespielt! Zusammen mit Christian Schwerdt, Wolf Stahl und Robert Maybach konnte er die Offene Deutsche Teammeisterschaft 2013 gewinnen! Zusätzlich wurde er zusammen mit Alexandra Gerbenne Vizemeister bei der Deutschen Mixed-Paarmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch von allen Göttinger Bridgespielern!

Julius Linde



Entdecke Bridge! Der DBV hat eine interaktive Präsentation zum Einstieg des Bridge-Spiels online gestellt.


h